GALERIE

Hohe Auszeichnung
Hohe Auszeichnung

Wulf Mämpel erhielt das Bundesverdienstkreuz am Bande von Oberbürgermeister Thomas Kufen in 2020 für sein großes Engagement, dass er der Stadt Essen entgegengebracht hat und auch immer noch entgegen bringt.

Geno Talk - Künstliche Intelligenz
Geno Talk - Künstliche Intelligenz

Am 09.10.2017 fand in Essen der inzwischen 21. GENO TALK statt, bei dem sich regelmäßig führende Experten mit gesellschaftlich relevanten Themen auseinandersetzen. Thema an diesem Abend war die Frage, ob und wie der Einsatz und die Ausweitung Künstlicher Intelligenz unser Leben in Zukunft nachhaltig verändern werden. Eingeleitet wurde die Veranstaltung von Moderator Wulf Mämpel, der die Diskussionsteilnehmer passend zum Thema mit Computer-Stimme begrüßte.

Talkshow
Talkshow

Wulf Mämpel war langjähriger Lokalchef der WAZ-Stadtredaktion der Ruhrmetropole Essen und hat viele Talkshows in seinem Leben geleitet. Den Stolz auf die Stadt Essen ist ihm noch heute anzuhören.

Hohe Auszeichnung
Hohe Auszeichnung

Wulf Mämpel erhielt das Bundesverdienstkreuz am Bande von Oberbürgermeister Thomas Kufen in 2020 für sein großes Engagement, dass er der Stadt Essen entgegengebracht hat und auch immer noch entgegen bringt.

1/15